Die Nordkapp-Reise: Volker's Vorbereitungen

Also, ich bin der Warmduscher in dem Team. Ich fahre zwar eine KTM aber ich mache nur auf hart, ist alles nicht echt!!!

Ich fröstele schnell, fahre mit dem Mopped immer nur bis zum Café und melde es im Winter ab. Ich liebe es in einem Bett zu schlafen und nach dem (späten) Aufstehen heiß zu duschen und danach frische Klamotten anzuziehen. Ich kann keine zwei Straßen auseinander halten, schon garnicht auf einer Karte und wenn ich dann doch zufällig auf der Straße bin, fahre ich immer in die falsche Richtung. #;-)

Aber: Ich fahr an's Nordkapp - und Axel kommt mit. Und daher, habe ich mir Monate lang Gedanken gemacht über:

 
  1. Wie komme ich dahin wo ich hin will?
  2. Was nehme ich dahin wo ich hinfahre eigentlich mit?
  3. Wie verstaue ich den ganzen Krempel dem ich mitnehme auf dem Mopped?
  4. Was muß ich eigentlich noch am Mopped machen?
   
 

Nur über solche Fragen wie "Was will ich denn da?" oder "Warum fahre ich denn da hin?" habe ich bisher nicht nachgedacht ...

   
 

Und das ist dann aus den ganzen Überlegungen geworden ...

   

Zurück zur Übersicht

 Volker@oje-oje.de