Hier gibt es noch nichts zu berichten, daher ist dies eine leere Seite ...

Tag 5: 30.6.2004, Geiranger - Sundalsøra, 470 km, 10:00 Stunden

 

ges.

km

Uhr

 

 

 

8:00

Aufstehen

 

0

11:30

Geiranger: „heute machen wir mal einen Ruhigen" wir sitzen in der Sonne, trinken Kaffee und ich schaue Volker beim Aufrödeln zu. Letzendlich müssen wir doch mal fahren: Abfahrt

 

 

 

Fähre

 

 

 15:30

Alesund: bisher unser größter Fehler, laut Reiseführer ein sehr schöne Stadt. Enttäuschend nicht nur wegen der nicht vorhandenen Fischbrötchen sondern auch wegen der Architektur. Viel Jundgendstiel aber leider auch viel Beton. Außerdem ist es kalt.

 

   

20:00 

Eidsvag: Päuschen an der Tankstelle

 

470

21:30 

Sundalsora: Wir geben auf für heute. Oppdal ist uns doch zu weit. Netter, preiswerter Campingplatz mit Ausblick.

Zurück zur Übersicht