Vorwort:
Anders als geplant sind wir schon einen Tag früher losgefahren (25.6.) und sind von Bonn nur bis Bremen gefahren. Dort haben wir dann in einem Billig-Hotel (Formule I) übernachtet. Die Idee war, möglichst nicht um 5:00h morgens in Bonn loszufahren zu müssen. Außerdem hat man so noch etwas Vakanz für Notfälle und die haben wir auch gebraucht. Ich durfte nämlich noch vor der Abfahrt am 25. etwas schrauben. Die Tachowelle hatte sich auf der Rückfahrt von der Arbeit zu mir nach Hause im Vorderrad verheddert. #;-(( Also ging erst 20:50h bei Axel endlich los ...
Der Tag Null (25.) wird nachgereicht beginnen wir also mit

Tag 1: 26.6.2004, Bremen – Kiel- Oslo, 198 km, 2:00 Stunden

 

ges.

km

Uhr

 

 

 

7:00

Aufstehen (geplant war 7:30h, aber irgendwie hielt einen nix mehr im Bett) Das Frühstück im Formule I war recht unterhaltsam. Axel trank drei Kaffee, Volker packte dreimal um...

540

198

11:30

Kiel: Ankunft an der Aral-Tanke nähe Norwegen-Kai. Das Mädel war zwar recht spröde aber nett.

 

 

13:30

Die Fähre legt doch mit uns ab! Die Abrödelerei war nervig.

 

 

 

Auf Achterdeck haben wir Sonne und Bier genossen. 

 

 

 

Die Schlafsessel waren in doppelter Hinsicht belegt. Wir haben uns dann vor den Sesseln auf dem Boden ausgebreitet. Unbequem, aber immer noch besser auf den Sesseln zu schlafen. Daher automatisches Aufstehen um 5:00h. Kaffee gab’s da noch keinen.

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht