Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    GCTJ 

Foren-Übersicht » Geocaching Telefonjoker » Der GC Telefonjoker

Forumsregeln

Beiträge werden nur von den Administratoren oder Moderatoren erstellt, öffentlichen Beiträge sind hier nicht möglich.

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer darf Tips erstellen bzw. lesen?
 Beitrag Verfasst: Mo 2. Mär 2015, 20:57 
Administrator

GCTJ Owner Erlaubnis: Ich lege je Cache fest, wer Tipps lesen darf
GCTJ Tipp-Ersteller Erlaubnis: Nur meine Freunde, der Cache-Owner und ich dürfen meine Tipps lesen
Jeder registrierte User darf Tipps erstellen (Tipp-Ersteller).

Jeder Tipp-Ersteller darf immer alle seine eigenen Tipps lesen.

Jeder Cache-Owner (Besitzer des Caches) darf immer alle Tipps zu seinen eigenen Caches lesen.

Jeder registrierte User darf Tipps lesen, wenn er für diesen Cache dazu berechtigt wurde.

Jeder Tipp-Ersteller darf andere User für das Lesen seiner Tipps berechtigen, wenn der Cache-Owner das nicht eingeschränkt hat.

Jeder Cache-Owner darf andere User für das Lesen der Tipps zu seinen Caches berechtigen, wenn der Tipp-Ersteller das nicht eingeschränkt hat.

Jeder Tipp-Ersteller kann für seine eigenen Tips (gesamt für alle oder einzeln je Tip) definieren ob:
- Alle registrierten User die Tipps lesen dürfen (dann schränkt eine ggf. vergebene Einschränkung des Cache-Owners diese Gruppe weiter ein)
- Keiner die Tipps lesen darf (dann darf das nur der Cache-Owner und der Tipp-Ersteller)
- Eine definierte Gruppe von registrierten Usern die Tipps lesen darf (dann schränkt eine ggf. vergebene Einschränkung des Cache-Owners diese Gruppe weiter ein)

Jeder Cache-Owner kann für seine eigenen Caches (gesamt für alle oder einzeln je Cache) definieren ob:
- Alle registrierten User die Tipps lesen dürfen (dann schränkt eine ggf. vergebene Einschränkung des Tipp-Erstellers diese Gruppe weiter ein)
- Keiner die Tipps lesen darf (dann darf das nur der Cache-Owner und der Tipp-Ersteller)
- Eine definierte Gruppe von registrierten Usern die Tipps lesen darf (dann schränkt eine ggf. vergebene Einschränkung des Tipp-Erstellers diese Gruppe weiter ein)

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Geocaching Telefonjoker » Der GC Telefonjoker